Als FROHnatur versuche ich, mich an den schönen Seiten des Lebens zu freuen. Die Natur spielt dabei eine sehr große Rolle. Oft reicht ein Spaziergang durch den Garten, um mich zufrieden und vor allem dankbar zu stimmen. Wenn ich die Frösche dabei beobachte, wie sie versuchen, sich vor der Gefahr (mir) zu verstecken, muss ich einfach schmunzeln.

 

FROH ohne natur

Nachdem ich auch ein Leben vor unserem Garten hatte, gibt es noch viele andere Themen und Dinge, die mich froh machen:

  • Als leidenschaftliche Hobbyköchin probiere ich immer wieder einmal Neues aus. Rezepte sind dabei die Grundlage, meine Fantasie macht es zu einem individuellen Geschmackserlebnis. Besonders gerne koche ich für Gäste und Freunde. Wobei das meistens Teamwork mit Robert wird. Im Normalfall kümmert er sich um die Hauptspeise. Ich bin für Vorspeise, Dessert und Torte / Kuchen zuständig.
  • Eines meiner Steckenpferde ist Dekorieren. Ob das jetzt ein gedeckter Tisch ist oder die jahreszeitliche Dekoration im bzw. rund um das Haus – meiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
  • Zu meinen eher seltenen Hobbys gehören Stricken, Malen, Nähen … Das macht mir zwar alles sehr viel Spaß, doch mein Tag hat leider auch nur 24 Stunden.
  • Und natürlich verbringe ich sehr viel Zeit online. Nicht nur mein Blog und meine Social Media Auftritte sollen spannend für euch bleiben. Online- und Social Media Marketing sind für mich spannende Themen, über die ich mich täglich auf dem Laufenden halte.

 

FROHnatur persönlich

Unter der Kategorie FROHnatur erfährst du auf jeden Fall mehr über mich. Was genau, weiß ich selbst noch nicht. Lassen wir uns doch einfach überraschen 🙂