Kiesgarten

Prärie- oder Kiesgarten – pflegeleichte Vorgartengestaltung?

Titelbild Naturfotografie

Naturfotografie – Hobby, Spannung und Entspannung

Enzian auf der Tauplitzalm

Fotografieren auf der Tauplitzalm

Admont im Nebel

Spannender Pflichttermin für Tier- & NaturfotografInnen

naturBLOG

Mit der Zeit sammeln sich auf einem naturBLOG schon einige Beiträge an. Da kannst du leicht den Überblick verlieren. Damit du genau das findest, was dich interessiert, habe ich Schwerpunktthemen für dich zusammengefasst.

Natur erleben im Marchfeld
Naturgarten im Marchfeld
Fototipps - lass dich inspirieren
Tierportraits - darf ich vorstellen?
Südafrika - traumhafte Naturerlebnisse
FopaNet - DIE Fotoparade

Oder du scrollst einfach durch das komplette Angebot. Schau, was dich anlacht.

Feldhase

Alles neu macht 2018 – Natur inklusive

Das wird ein spannendes Jahr! Ob im Garten, für den Urlaub oder auch für den Blog – vieles ist neu. Aber eines bleibt: die Natur steht im Mittelpunkt – im Garten, auf Reisen, beim Fotografieren …
Lesen

Vom Acker zum Garten

Ein Garten stand eigentlich nie auf meiner Bucket List. Doch dann hat sich Robert in einen Acker und die endlose Freiheit verliebt …
Lesen